15.Mai bis 15. Juni 2017
Kostenlos bei Dir zuhause

Die nächste Revolution findet innen statt.

Die nächste Revolution findet innen statt.

15.Mai bis 15. Juni 2017
Kostenlos bei Dir zuhause

  • Lena Erlmann und Camilo Franco

  • Hochsensibilitätskongress

Lena Erlmann und Camilo Franco
Hochsensibilitätskongress

Ich lese oft, dass Stefan so radikal und ehrlich sei, dass dir schwindelig wird. Sich alles in dir wehrt, er Programmierungen widerspricht, sogar so, dass dir schlecht wird...

Nein, mir wird bei Stefan nicht schlecht, nichts wehrt sich und schwindelig ist mir wenn dann vor Freude geworden, weil mein Herz endlich einen Gleichgesinnten getroffen hat. Ich glaube, er ist nicht radikal, um radikal zu sein, sondern spricht einfach universelle Wahrheiten aus. Seelentiefe, die einfach Ja sind. Wenn sich dann deine Vergiftung dagegen wehrt und die ganz natürliche Liebe dich schwindelig macht, weil du dich entfernt hattest, ist es die sich lösende Vergiftung, die dein Herz blockiert hatte.

Es ist wie bei einer Entgiftungskur. Der Apfel ist nicht radikal oder authentisch, der Apfel will auch nicht Programmierungen zerstören, sondern der Apfel ist einfach ganz in seinem Naturzustand. Und dieser hat einfach eine natürliche Energie, die es fördert, die Selbstheilungskräfte in dir zu aktivieren, um den eingeflößten Industriemüll auszuscheiden. Entgiftungskuren können unangenehm sein. Aber schuld daran ist nicht der Apfel (Synonym für gesunde Nahrung), sondern deine bisherige Vergiftung. Wenn du gereinigt bist, empfindest du den Apfel als das göttlichste und gleichzeitig natürlichste der Welt. Dein Körper weiss, was er damit anfangen kann und kann einfach Ja dazu sagen.

So ist Stefan für mich ... einer der leckersten Äpfel, der mich nährt, ans Paradies erinnert und gleichzeitig so normal, wie unser aller Urzustand ist. Wir alle sind Äpfel. Aber manche sind eben mehr oder weniger stark verarbeitet, so dass sie sich selber gar nicht mehr an ihre Herkunft, an ihr wahres Wesen erinnern können. Wenn da dann einer herkommt und von der Schönheit der Natur spricht … ist das einfach jemand, der sich erinnert. Der mit der Erinnerung wirklich wirklich verbunden ist. Stefan ist ein Wunder, weil er sich erinnert und es zulässt. Und er ist ein Wunder, weil sich andere dadurch erinnern und ES zulassen. DU bist genau das gleiche Wunder!! Stefan ist aber auch einfach ganz wunderschön normal. Gott sei Dank!

Was ich besonders an Stefan mag - und wir kennen uns schon einige Jahre - ist, dass er einfach macht. Seiner Intuition folgt, seinem Herzen folgt, liebt und vergibt, wächst und inspiriert. Sein tägliches Leben aus seiner größten Freude heraus lebt und wenn es mal nicht so ist, ist es auch ok. Ich mag Stefan - einfach so, wie er ist und weil er ist! Ein wunderschöner, knackiger, heilsamer, leckerer, wirkungsvoller Apfel. Danke du geliebter Apfel!

Melde dich zu diesem einzig­arti­gen Kongress an, den du nicht mehr so schnell vergessen wirst.

WILLKOMMENS­GESCHENK:

Nach deiner Anmeldung bekommst du sofort das E-Book von Stefan Hiene zugeschickt.

Alle Interviewpartner

Kara LebensweiseSophie ScheithauerMia BobrikSarah Eileen MenzerChris PeherstorferDamaris und Ro SchulzRegine WolfKatharina SporlederKatharina WalterErika MaiziFlorian BerlingerIngo LienemannErika WestEllen Bickel
Andreas PaffrathAmelie und Tobias MohnerKevin HeckmannSwantje GebauerStefanie Bruns und Leticia LindenMagdalena und Andreas HacklingerRobert GladitzJohanna Bonhage und Ben PaulBirgit HöhneMartin MatzatNils SporlederTanja Ben JeroudKristina FrankDemian Grimm
Lena Erlmann und Camilo FrancoMichaela RitzbergerSascha BallachMartina und Oliver EythIrmgard BronderAlexander DahmsNicole PaskovBarbara LubeAdrian KubitschTim HamerRibell PavanSergioDiane Merten und Monique NennstielDora und Sergio
Nina PremezziMischa MiltenbergerMelanie MinuitMielianMargarete E. HohnerPia FleischerHeike MichaelsenHeidi Marie WellmannSEOMP. A. StraubingerFlorian Berlinger 2Kara LebensweiseSophie ScheithauerMia Bobrik