15.Mai bis 15. Juni 2017
Kostenlos bei Dir zuhause

Die nächste Revolution findet innen statt.

Die nächste Revolution findet innen statt.

15.Mai bis 15. Juni 2017
Kostenlos bei Dir zuhause

  • Diane Merten und Monique Nennstiel

  • Selbst-Verwirklichungskongress

Diane Merten und Monique Nennstiel
Selbst-Verwirklichungskongress

Stefan inspiriert mit seiner natürlichen, selbstbewussten und doch so liebevollen Art, zu sich selbst zu stehen, auf sein Bauchgefühl zu hören und dementsprechend zu handeln - auch im Zusammenleben mit anderen Menschen.

Er hat die wertvolle Gabe, ganz schnell zu spüren, was beim anderen nicht stimmt und denjenigen dahingehend zu bestärken, wirklich auf sich selbst zu vertrauen. Wir sind sehr dankbar für seine Anwesenheit in dieser Welt und freuen uns auf seinen Beitrag zu einer kollektiven Bewusstseinserweiterung.

Melde dich zu diesem einzig­arti­gen Kongress an, den du nicht mehr so schnell vergessen wirst.

WILLKOMMENS­GESCHENK:

Nach deiner Anmeldung bekommst du sofort das E-Book von Stefan Hiene zugeschickt.

Alle Interviewpartner

Kara LebensweiseSophie ScheithauerMia BobrikSarah Eileen MenzerChris PeherstorferDamaris und Ro SchulzRegine WolfKatharina SporlederKatharina WalterErika MaiziFlorian BerlingerIngo LienemannErika WestEllen Bickel
Andreas PaffrathAmelie und Tobias MohnerKevin HeckmannSwantje GebauerStefanie Bruns & Leticia LindenMagdalena und Andreas HacklingerRobert GladitzJohanna Bonhage und Ben PaulBirgit HöhneMartin MatzatNils SporlederTanja Ben JeroudKristina FrankDemian Grimm
Lena Erlmann und Camilo FrancoMichaela RitzbergerSascha BallachMartina und Oliver EythIrmgard BronderAlexander DahmsNicole PaskovBarbara LubeAdrian KubitschTim HamerRibell PavanSergioDiane Merten und Monique NennstielDora und Sergio
Nina PremezziMischa MiltenbergerMelanie MinuitMielianMargarete E. HohnerPia FleischerHeike MichaelsenHeidi Marie WellmannSEOMP. A. StraubingerFlorian Berlinger 2Kara LebensweiseSophie ScheithauerMia Bobrik